Finanzmünze, Ethereum Classic, VeChain Preisanalyse

  • von

Finanzmünze, Ethereum Classic, VeChain Preisanalyse: 2. September

Die Finanzmünze stieg über das Widerstandsniveau und dürfte das gleiche Niveau erneut testen, um eine Zone zu bestätigen, in der der Widerstand in eine Unterstützungszone umgekippt ist. Ethereum Classic verlor ein Unterstützungsniveau und schien weiter abwärts zu tendieren. VeChain hatte vor kurzem Anzeichen von Aufwärtsbewegung gegenüber Bitcoin Trader und eine Umkehrung seines Abwärtstrends seit Erreichen des $0,022-Hochs gezeigt. Es wurde jedoch am Widerstand zurückgewiesen und könnte seinen vorherigen Abwärtstrend fortsetzen.

Finanzmünze [BNB]

Binance Coin hatte ein 24-Stunden-Handelsvolumen von $562 Millionen, was fast das Doppelte des Tagesdurchschnitts des Monats August ausmachte. Sie lag auf Platz 9 mit einer Marktkapitalisierung von 3,62 Milliarden Dollar.

Die BNB überwand den Widerstand in der 24,7 $-Zone, um zur Unterstützung umzukehren. Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels wurde sie bei 25,09 $ gehandelt. BNB könnte die Unterstützung bei $24,7 erneut testen, bevor eine weitere Aufwärtsbewegung erfolgt.

Der seit Anfang Juni gebildete Aufwärtstrend (gelb) könnte ebenfalls als Unterstützung dienen.

Der Directional Movement Index (Richtungsindex) zeigte einen starken Aufwärtstrend, wobei +DMI (blau) über -DMI (pink) einen zinsbullischen Trend zeigte, während die ADX-Linie (gelb) über 20 zeigte, dass es sich um einen starken Trend handelte.

Ethereum Klassisch [ETC]

Ethereum Classic schien sich an den Märkten nicht mehr erholt zu haben, nachdem es allein im Monat August zum dritten Mal 51% angegriffen wurde. Die Bollinger-Bänder schienen sich zu verbreitern, und der Preis bewegte sich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung in Richtung des unteren Bandes. Dies kann darauf hindeuten, dass ETC weiter nachgeben wird.

Parabolic SAR gab auch das Verkaufssignal, und das war in den letzten Tagen der Fall.

Es gibt Unterstützung in der 6-Dollar-Zone.

VeChain [VET]

VeChain hält Platz 25 auf CoinMarketCap mit einer Marktkapitalisierung von 922 Millionen Dollar.

Die Berufsbildung bildete einen fallenden Keil, was als bullisches Umkehrmuster bei Bitcoin Trader erkannt wird. Sein Preis stieg bei einem hohen Handelsvolumen über den Widerstand bei $0,0178. Doch kurz danach wurde VET abgelehnt und bewegte sich auf eine Unterstützung von 0,0159 $ zu.

In den kommenden Tagen wird die Reaktion des Kurses auf Unterstützung und Widerstand zusammen mit der Zone, in der der RSI verblieb, eine Vorstellung davon vermitteln, ob VeChain unter dem Verkaufsdruck weiterhin nachgeben wird.